» News-Archiv
» Veranstaltungen

 

 

Wandel entsteht aus Vision - eine Visionswerkstatt mit der Erd-Charta

Sonntag, 15. Dezember, in Marburg

Welche Träume möchten im Jahr 2020 Wirklichkeit werden, im Großen Ganzen und in meiner eigenen Lebendigkeit? Was ist die Saat der Visionen, die wir jetzt in die dunkle Erde setzen, um ihr frühlingshaftes Aufblühen zu erleben? Mit welchen Herzensqualitäten gestalte ich die Transformationen hin zu Frieden, Fürsorge für die Gemeinschaft, Gerechtigkeit und ökologischer Ganzheit mit, deren Dringlichkeit dieses Jahr besonders von vielen jungen Menschen der globalen Bewegung für Klimagerechtigkeit artikuliert worden ist? 

An diesem Tag geht es um Deine Visionen! Wir geben ihnen gemeinsam Rückenwind! Möglicherweise verweben sich unsere eigenen Träume mit denen unserer Mitmenschen zu einem schönen Netzwerk?! Inspirieren lassen können wir uns dabei von der weltweiten Initiative und Ethik der Erd-Charta und ihrer ganzheitlichen Herangehensweise der Bewusstseinsarbeit. Die Erd-Charta ist Rahmendokument des Marburger Netzwerks für Bildung für nachhaltige Entwicklung.

Termin: Sonntag, 15. Dezember von 11 Uhr bis 17:30 Uhr
Ort: "Lotus Yoga - Raum für Lebenskunst", Neuen Kasseler Straße 7a, 35039 Marburg
Leitung:
Kerstin Veigt

Anmeldung über Kerstin Veigt: 0176-23298889 oder Weg-des-Herzens@posteo.de

 

nach oben